deutschland hat seinen superstar gefunden.

  • :lach: dann solltest du die Kleine anmachen... :grinsi::zwinkerer::verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von Stahlente
    gibts irgendwo nen bild von der?... :augendreh::grinsi:


    Hallo BoingGakgak. In der BILD vom Dienstag ist sie drin. Mit Bild natürlich. Lecker, süßes Blondienchen, nur zu jung für mich :heul: :heul: :heuli2: :heuli2: :heuli2:


    Hoffentlich liest das meine bessere Hälfte nicht :schock::lach::lach::zwinkerer::winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Zitat

    [i]Original von Commander
    Lecker, süßes Blondienchen, nur zu jung für mich :heul: :heul: :heuli2: :heuli2: :heuli2:


    Hoffentlich liest das meine bessere Hälfte nicht :schock::lach::lach::zwinkerer::winker:


    ... na eben, mal sehen, was da die Krümel-Chrissi zu sagen wird... :lach::lach::lach: *wähl 034....* :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @Gabi


    Du solltest bitte nicht vergessen, das ich weiß. wo du wohnst :bäh::zornig: :grrr: :schiesser: :peitsche: :laserpistole: :kämpfer: :commander:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ich weiß aber auch, wo du wohnst...


    :aicke: :panzer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: