• So ich möchte euch nun mein Trabi vorstellen( Namen's Jenny).
    Als wir ihn abholten war vor uns noch ein convoy Trabis die wir dann mit Hupen und Rundumleuchte überholten.Ich habe ihn für 60€ gekauft mit Vielen,vielen teilen. Aber hier nun Bilder:(Ich bin nicht auf dem Bild drauf ;) )
    [Blockierte Grafik: http://bilder-speicher.de/Selim231699.direkt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder-speicher.de/Alfi448037.direkt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder-speicher.de/Laquinta490335.direkt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder-speicher.de/Amie768422.direkt.jpg]


    Hier noch die Email von dem Verkäufer:



    So nun reichts erst mal :zwinkerer:
    Aber eins hab ich noch vergessen.Er sagte das 2neue Zündkerzen dabei seien.Es waren aber 36 dabei(Neue).Der teilmotor ist ein Kompletter im Guten zustand.

  • Er läuft.
    Ich hab ihn heut mit meim Golf angeschleppt.Mein kumpel der vorne im Golf saß,sagte nur : Ohman wat ne Dampfmaschiene :grinsi:


    Ich liebe dieses geknatter :top: