Was ist da los mit Peter Hipke???

  • Hallo Trabifreunde, ich nehme Bezug auf die letzte Supertrabi, Heft 50, und möchte ein paar Anmerkungen machen. Zu Intertrab mag man stehen wie man will, aber für diejenigen, die sich noch immer über Peter Hipke und die Äußerungen über ihn wundern folgendes:
    Der Verein verhängt keine Maulkörbe und schmeißt auch nicht einfach verdienet Mitglieder raus. Nachweislich wurden Verfehlungen des betreffenden Herrn bekannt, die den Verein in Mißkredit und mehr barchten. Diese nicht entschuldbaren und in keiner Weise duldbaren Vorgehensweisen führten zu der Entscheidung, ihn aus dem Verein auszuschließen. Unrechtmäßige Vorgehensweisen und vorsätzliche Schädigung des damaligen Automobilmuseums in Dresden fhrten auch dort zu einer benesolchen konsequenten Verfolgung der betreffenden Person. Als damaliges Vorstandsmitglied des Intertrabstehe ich zu diesen Entscheidungen. Wegen banaler Äußerungen in einem Verein, schmeißt niemnd jemanden raus. Die autoren vorhergehender Äußerungen sollten sich bei den betroffenen erst mal schlau machen, bevor sie blauäugig argumentieren. Der betroffene Herr hat in jedem falle bei mir auch bis zum Lebensende Hausverbot.

  • das thema ist durch. wurde vor nem jahr abgehandelt. Ergebnis auf hugos seite. und nu schluss mit alter dreckiger wäsche... wenn der verein oder wer auch immer noch was dazu sagen will, dann druckt es in eurem klopapierheftchen ;)


    >>> bitte schließen DANKE :winker: