Trabant - und Wartburgtreffen in Riesa

  • Hallo,


    möchte nur noch einmal an das Trabant - und Wartburgtreffen am 04. Juni in Riesa erinnern.


    Das Eintagestreffen findet auf dem Gelände des Riesaparks statt.


    Gerne begrüßen wir alle Freunde des Trabants und Wartburgs, aber auch alle sonstigen Liebhaber und Fahrer anderer Ostfahrzeuge.


    Mit buntem Programm, Fahrzeugbewertung, Musik, Teilemarkt, Wettbewerben wollen wir dieses Treffen zu einem einmaligen Tag werden lassen.


    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Wetter passt. (hoffentlich)



    Bis dahin,



    basti




    Veranstalter: Trabiteam "in memoriam" Nossen
    unterstützt von www.2-takt-riesen.de

    Ein Bier oder eine Frau ( :hä: )?!
    Gebt mir den Flaschenöffner! :prost:

  • Hallo


    Da wir aus der Partnerstadt Mannheim sowieso am Samstag in Riesa sind um `ne Pappe abzuholen werden wir sicherlich mal auf dem Treffen vorbeischauen.

  • basti: wir kommen auch ist ja quasi auch vor der Haustür: Höchstwarscheinlich mit 4 Fahrzeugen.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Hallo,


    super, wir freuen uns über jeden, der an diesem Wochenende mal in Riesa vorbeischaut.


    Vielen Dank erst mal für die Anmeldungen.


    Bis dahin,



    basti :winker:

    Ein Bier oder eine Frau ( :hä: )?!
    Gebt mir den Flaschenöffner! :prost: