ITT in Zwickau

  • 2 Euro sind mit Sicherheit viel Geld, weil, wenn man die 100 mal wegwirft, sind´s auch 200 Euro... kannst mir glauben, das ich mein Geld nicht sinnlos verschleudere (siehe Sparbeispiel mit dem Heizungsschlauch) :zwinkerer:


    Trabantteile werden auch nicht preiswerter, und deshalb achte ich darauf, sie möglichst günstig zu bekommen (falls mein Lager mal ein Teil nicht hergibt :lach: ) - sorry, und dazu gehört Zwickau eben (leider) nicht... :hmm:


    ist dir aufgefallen, das du dir wiedersprichst? einmal schreibst, das 2 Euro harmlos sind, und im gleichen Satz schreibst, das du auf´s Geld achtest... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • oh mein gott bitte entschuldige das ich meinen lappen erst seit 1,5 jahren habe und zwickau mein erstes treffen war


    du kannst mir nicht erzählen das du nicht sinnlos geld verschwendest und wenn ich nun geld verschwende indem ich 2 euro für nen kleinen schlauch ausgebe oder mir lieber für 2 oder 3 euro ein bier dort kaufe ist die meinung von uns beiden sicherlich einstimmig oder? ich glaube auch nicht das man 2€ mit 100€ vergleichen sollte das ist ein scheiß beispiel :bäh:


    ich glaube wir könnten uns hier noch tage streiten ob 2 euro für den schlauch gerechtfertigt waren, aber das is mir scheiß egal da er seinen dienst tut und gut :winker:

  • man kann sein Bier auch vorher kaufen, und aus dem Kofferraum holen :zwinkerer:


    ja, es sei dir verziehen, das du erst seit kurzer Zeit fährst - vielleicht probierst noch ein paar andere Treffen aus? Dann wird dir der Unterschied schnell klar - frag nicht, hab schon einige Treffen besucht... Zwickau war sogar früher auch mal dabei... :winker: :zwinkerer: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • klaro probiere ich noch andere treffen aus, wollte dieses jahr auch in anklam dabei sein hat aber leider net geklappt


    war auch schon beim freitaler trabitreffen, war auch nicht schlecht


    da meine rennpappe sicherlich noch ewig fahren wird ist noch genug zeit andere vielleicht auch bessere treffen zu besuchen :top:

  • und warum dann ausgerechnet zwickau und nicht uftrungen? immerhin ist uftrungen nur alle 2 jahre und dieses jahr isses endlich mal wieder soweit!