Sirokko Heizung auf Funktion prüfen

  • Halli hallo,habe eine Sirokko Heizung geschenkt bekommen,sie ist gebraucht und bräuchte mal ne Reinigung bzw einen Test ob sie überhaupt noch Funktioniert.Gibt es jemanden in meinen Umkreis der das Tun könnte?(Erfurt,Weimar,Sömmerda,Sondershausen,Bad Frankenhausen)Wäre nett wenn mir da geholfen würde,weil ich mich mit einer Sirokko Heizung noch nicht beschäftigt habe und ich ohne Hilfe auch gar nicht weiß wo ich anfangen soll.MfG

  • Ist Ilmenau auch noch akzeptabel für dich? Wenn ja, dann mache ich dir das.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Hai Angelh...


    Dann komm doch mal Vorbei mit dem teil.Dann Schauen wir mal.


    Gruß


    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.