brauche Hilfe

  • Hallo allerseits,
    Ich habe in einer Aufstellung über IFA Treffen von einem Treffen in Hattingen gelesen.
    Weiß eventuell jemand etwas näheres oder kennt einen Ansprechpartner?
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
    Schönen Gruß Werner

  • Hallo Werner,


    Treffen ist vom 4. bis zum 8. Mai gemeinsam mit dem 2CV-Club "Pottenten Hattingen". Ansprechpartner ist Karl-Heinz Weißmann. Telefon: 02324/52665


    Lokalität wird bei Anmeldung bekanntgegeben. Um rechtzeitige Anmeldung wird wegen der beengten Verhältnisse gebeten.


    Soweit der Text vom Flyer in Kurzfassung.


    Grüße aus Herne
    Dirk


    P.S.: schau doch bei Interesse auch beim Winterplausch in Bochum am 15. Januar vorbei :winker:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Hmmmm...keine Ahnung - ich habe mich bisher nicht verbindlich für das Treffen angemeldet und somit noch nicht mal eine Kenntnis, wo genau das in Hattingen starten soll. Ruf doch mal beim Veranstalter an (Telefonnummer siehe oben), der weiss bestimmt mehr :zwinkerer:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.