Wann hat ein Motor Betriebstemperatur?

  • Wann hat ein Motor Betriebstemperatur?
    oder
    Wann kann man Drehzahlorgien ohne Schade machen?


    Ich meine, wie ist das bei 4taktern? Ich hab mal gehört, wenn man keine Oeltemp.-Anzeige hat, dann nochmal solange fahren, wie die Kühlwassertemp. bis zur Betriebstemp. gebraucht hat.


    Was meint ihr dazu?

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • wozu willst du Drehzahlorgien veranstalten? :hä:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • das steht doch hier garnicht zur Debatte :zungeaus:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Also an warmen Tagen wie sie jetzt sind hat mein 1.1er immer so 15Km gebraucht bis er warm war...in tiefen Winterzeiten dann auch schon mal 20-25/30 km :verwirrter:


    (alles aber laut Temp.anzeige - warme Luft kömmet ja schon vorher :lach: )

  • Beitrag von Eisenauto ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.