15. Januar 2005 - 2. Trabant-Winterplausch Ruhrgebiet

  • Moin zusammen,


    Wie auch im letzten Jahr lade ich zum gemütlichen Ruhrgebiets-Winterplausch ein. Zwar ist mein Trabant bald Geschichte und ich probiere es mit einem B1000, aber das sollte ja kein Hinderungsgrund für ein nettes Treffen sein.


    Datum: 15. Januar 2005; 19 Uhr
    Wo: erst Ruhr-Universität Bochum Parkhaus, dann gemeinsame Fahrt zum Italiener zwecks Aufwärmen und Plausch


    Wie es im letzten Jahr war? Hier sind Bilder und Meinungen:


    Bilder
    http://www.dirk-schuette.de/tr…en17_01_2004/bericht.html


    Letztes Treffen - Meinungen
    http://www.trabantforum.de/ubb/forum2/html/000444.html


    Grüße
    Dirk

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Die Durchfahrtshöhe der Garage beträgt 2.10m - die Freunde der Barkassen, welche sich angekündigt haben, brauchen also keine Angst zu haben. Mein Pepe fühlte sich da gestern auch ganz wohl :zwinkerer:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Ich habe einen Lageplan mit dem eingezeichneten Treffpunkt zum Download unter


    Lageplan/Anreise


    erstellt.


    Die Datei lässt sich mit jedem Browser und Bildbetrachter öffnen. Der Treffpunkt ist deutlich eingezeichnet. Die Karte dient auch als Anfahrtsbeschreibung.


    Gegen 20 Uhr gemeinsame Abfahrt zum Italiener.


    So - und nun kommt genauso zahlreich wie im letzten Jahr


    Wie auch im Vorjahr gilt:
    Es ist ein rein privates Treffen. Jeder reist auf eigene Verantwortung an und ab. Für Schäden und sonstige missliche Dinge ist jeder selbst verantwortlich.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiHerne ()

  • Wenn ich es schaffe, werde ich diesmal mit von der Partie sein
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Klasse - dann fülllt es sich ja. Gromit/Ralf sowie einige aus dem anderen Trabantforum sind auch mit von der Partie.


    Dann wirds ja schön muckelig :zwinkerer:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • na mal schauen ob ich Markus und Nadine auch überzeugen kann, dann wären es gleich nochmal drei Leute mehr die das (Park)Haus rocken :zwinkerer:

  • Die weite Anreise würde Euch natürlich viel Ehre machen, aber es sei auch gesagt, dass die Geschichte nur diesen einen Abend läuft.


    Sprich: Parkhaus rocken und was essen gehen.


    Aber wenn ihr trotzdem kommen wollt - maximum respect und willkommen :winker: :top: :winker:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Die Essgelegenheit ist erfolgreich reserviert und die Anmeldezahlen sind auch schon sehr ansehnlich.


    Ich freue mich, Euch wiederzusehen. Wibbelhibbel... :huepfer:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Dieses Jahr macht uns auch das Wetter kein Strich durch die Rechnung.
    Sonnenschein und trocken-kalte Luft. Also lasst Eure Westwagen doch daheim und kommt mit dem guten IFA.


    Hotline für ver(w)irrte IFAs


    0170-8376507


    Man sieht sich :top:


    P.S: danke für den Eintrag in die Terminleiste an den Chefmechaniker

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiHerne ()

  • Spaß? Den hatten wir. Das Parkhaus wurde trotz kalter Füße ordentlich gerockt :headbanger: Aber so ist das im "Winter" - da kann es schon mal schruppig werden.


    Bezüglich der Teilnehmerzahl konnte man dieses Jahr sagen: "Klein, aber fein." und das Essen war mal wieder vorzüglich :schlecki:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Sorry, konnte leider nicht kommen, hatte eine Nervenknotenentzündung und bin heute das erste mal wieder aus dem Bett. Habe aber immer noch eine Birne bis nach Dortmund. Da wollte ich mir die Strecke nicht unbedingt zumuten. Ich hoffe ich habe bald alles ordentlich auskuriert, schließlich muß ich spätestens zum Stammtisch wieder auf dem Dampfer sein :zwinkerer:
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de