MAttig SSF für Wartburg

  • Hallo Leute,


    kann man die Mattig SSF mit 160er LK auch auf dem Wartburg fahren? Gibts dafür ne ABE? Denn in der normalen ABE steht ja nur der Trabant drin. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

  • Huhu,
    Also soweit ich weis, gibts die SSF im 98iger Lochkreis!
    Ich hab die 160-iger und da steht nichts von SSF, aber ich denke trotzdem das du die meinst.


    Na warum sollte man die nicht am Wartburg Fahren können?!?!
    Wird ggf mit kleinen Distanzplatten gefahren werden, aber dafür kenne ich die Aufhängung nicht gut genug.


    Und dann wirds denke auf deinen Tüver drauf an kommen.
    Wenn er sich sehr kleinlich hat kann er es unter umständen nicht anerkenne.
    Ich würde einfach mal im Wartburg-Forum Nachfragen, da wirst du bestimmt Qualitativ bessere Antworten bekommen, weil es dort vllt. schon jemand hat.