IFA-Szene Stammtisch 6.11.2009 bis 8.11.2009 (Achtung, kein Trabanttreffen!!!)

  • Als Mitveranstalter sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen:


    - gute Vorbereitung spart Zeit bei der eigentlichen Veranstaltung (z.B. beim Listen erstellen und beim Eintritt kassieren)
    - durch geringe Teilnehmeranzahl wurden die für 4 AG aufgestellten Tische kurzfristig zu einem U gestellt, was sich im Nachinein als ungünstig erwiesen hat
    - ein Micro + Verstärker wäre aufgrund der Lautstärke der Heizung besser gewesen
    - Themen sollten in separaten Forum (hier im PF) gefiltert und vorbesprochen werden


    - wenn die Themen "vorbesprochen" werden, ist auch eine bessere Vorbereitung auf die Themen vom Moderator möglich

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo
    Stammtisch 2009


    Möchte hier keine große Kritik an den Tag legen es wurde alles schon gesagt zum Stammtisch.Schließe mich aber noch einmal den beiden letzen Beiträgen hier im PF an zu diesem Thema.
    Ich fand auch den Vormittag sehr Interessant und Wissenswert,das muß ich hier nochmal Anführen auch das Schießen was gut Organisiert.
    Es war schon ein andrer Stamtisch als die letzten Jahre,es Fehlten:
    1. Die Listen mit den Vereinen,Clubs sowie Einzelkämpfer um erstmals neue Daten zu ergänzen und zu vervollkommnen das fehlten gänzlich.
    2.Die Arbeitsgruppen müssen vor der Veranstaltung feststehen und nicht durch Diskutieren erstellt werden an dem Tag wo sie Arbeiten sollen.
    3.Die allg.Diskussionen sollten am Ende sein und nicht so durcheinander wie es hier war.
    Hier sollte im Vorfeld dieser Veranstaltung die Jenaer schon einen festen Plan haben der hier gänzlich gefehlt hat,tut mir leid für den WTC aber das sehe ich Persönlich so.


    Aber das wurde ja alles schon Angeführt.Lobend muß ich noch einmal das Kultur Programm erwähnen das durch die Dessauer Trabi Freunde zusammengestellt wurde, mir hat das sehr gefallen.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Das Kulturprogramm war aber nicht durch die Dessauer Trabifreunde, sondern durch den Trabi-Club Dessau e.V. organisiert. (sind 2 unterschiedliche Vereine ;) ). Trotzdem danke für die positive Reso zum Programm. ^^

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das meinete ich ja


    "sondern durch den Trabi-Club Dessau e.V. organisiert. (sind 2 unterschiedliche Vereine ) seit doch nicht immer so Pi...lich

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.