Kübel Kanisterhalterung

  • Hallo Leute ich bin gerade dabei einen Kübel neues Leben zu schencken,von meinen Nachbar bekam ich jetzt eine Halterung für einen 5 Liter Kanister.Meine Frage wo wurde der Kanister befestigt ? Meiner Meinung hinten links aber was ist dann mit dem Nummernschild.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.MfG Heimo

  • Meines Wissens nach wurden die Kanister innen im Heck verbaut, genaue Position weis ich jetzt allerdings auch nicht

  • Erste Gegenfrage: Welchen Typ Kübel hast du ? 601 [lexicon]A[/lexicon] hat einen Kanister, 602 F hat zwei Kanister.


    Bei beiden Typen ist einer rechts hinten eingbaut; stehend und an dem Gummipuffer an der Rückwand abgefedert. Anbei ein (schlechtes) Bild aus der Zusatzbedienungsanleitung. Oben links ist der Kanisiter gerade noch erkennbar.
    [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/file:///C:/DOKUME%7E1/Papa/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg]

    Bilder

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • pepe das ist allerdings der 20L Kanister, hier gings aber um den 5er, den hat meiner Meinung nach allerdings auch der 601A und wird wohl eben links verbaut

  • Der vollständigkeithalber aus der gleichen Anleitung (P601A) Seite 14:
    Bild gibt es leider keines dazu.
    Falls die Maße benötigt werden, kann ich ja mal in meinem P601F messen (ohne Garantie)


    Gruß und over

    Bilder

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • Vielen Dank alle Fragen beantwortet Viele Grüße Heimo :top: