wieder ein Wartburg weniger.

  • Überleg es dir noch mal mit dem Verschrotten, weggeschmissen ist immer alles schnell. Vielleicht kann Pemsel ja mal eine Aufstellung machen was alles gewechselzt werden muß. Und als Club könnt ihr ja viel in Eigenleistung machen, und der ein oder andere von uns hat auch noch Wartburgteile im Lager liegen.
    Zur Not mußt du halt mit der Flex zum Schrottplatz und ein Reperaturblech rausschneiden. Haben wir auch schon gemacht!

  • Ich danke euch erstmal für die lieben worte und angebote und möchte auch sagen das ich den Wartburg nicht kaputt mache. Ich werde in erstmal wieder in die Garage rollen und dan erstmal anfangen vorn alles abzubaun und mal nachsehen wie weit mann da noch was biegen kann. Ich war so froh das ich in nach 20 Jahren aus nen Garten geredet hab und das hat er nicht verdient kaput gemacht zu werden. Ich werde dan mal Bilder rein stellen wen ich den Rahmen vorn frei gelegt habe und dan werd me mal sehen. Was ich benötigen werde ist ne Stoßstange und evtl nen Koti. Grill vorn hab ich noch einen. also wer noch was hat würd mich über angebote freun liebe Grüße Rüdi und nochmal vielen Lieben Dank.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Auch mein Beileid aber ich finde es toll das du dir das doch scheinbar überlegt hast ihn noch zu retten. Wäre sonst schade drum. Auch wenn ich Trabifanatiger bin....Wartburg ist auch schön & die sieht man seltener auf den Straßen als ne Pappe.