Passive Beteiligung am Irak-Krieg durch Dtl.

  • Wie ist eure Meinung zu der passiven Beteiligung Dtl.´s am Irak - Krieg? Sollte sich Dtl. komplett rauishalten, sollten die Soldaten, die im Moment sowieso schon indirekt am Krieg beteiligt sind dort weiterhin eingesetzt werden bleiben....?

  • wir können uns nicht raushalten... sonst klappts nie mit der Wirtschaft...


    und ich bin auch gegen die ganzen Friedensdemos von Schülern... die wollen doch eh nur Schulfrei haben, der Rest ist den meisten scheißegal
    außerdem können die Amerikaner jetzt eh nicht mehr zurück, sonst ist weltweit Halligalli und Terror...


    :panzer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • mögen die Besseren gewinnen... :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Um die passive Beteiligung kommen wir nicht drumrum. Schließlich soll der Ami weiterhin unser großer Freund bleiben und eine Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen. Ich hoffe nur, dass sich die Beteiligung nicht weiter ausweitet!

  • aber, es gibt (auch in Deutschland) einige Rambo´s, die gerne mal wieder (nach Afganistan) in einen Krieg ziehen würden :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :verwirrter::verwirrt: :roteaugen: :bäh: nur Verrückte ! :bäh: :roteaugen: :verwirrt: :verwirrter:

  • es gibt genug Waffennarren, die ihre Knarren auch mal ausprobieren wollen

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: