Überholung P50 Getriebe

  • Moin Moin


    ich habe nun eine Menge Unsynchrongetriebe leider sind bei der halfte auch die Radialdichtringe [lexicon]TGL[/lexicon] NR.41720215 nicht mehr in Ordnung so das, dass Öl gleich wieder raus läuft.


    Meine Probleme hat jemant noch solche Dichtungen und noch viel wichtiger die Dazugehörigen Abzieher. mit NR.416416010 w21 ,w19 und w18 und wenn alles nicht hilft jemanden der die P50 Getriebe Überholt.


    Wenn es keine Lösung gibt muss wohl der P50 dieses Jahr zu Hause Bleiben.


    Danke


    Mfg Motte

  • Tja, genau vor diesem Problem stehe ich auch. Ich habs mit 2 Schrauben versucht, kannste vergessen....
    Ein Bild vom Abzieher ist im RHB drin (und die Bemaßung). Vielleicht sollte einer von uns beiden das Ding bauen und dann dem nächsten schicken?
    Die Simmeringe bekommt man sicher irgendwo, aber die Filzringe...

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Moin heckman


    Das mit dem Abzieder w21 und w19 sehe ich noch nicht als Problem ich habe ja meinen Lehrling den werde ich das mal im Auftrag geben.
    Filzringe habe ich schon oft auf Treffen gesehen auserdem sollen sie nur den Schmutz abhalten. Aber mir den Radialringen sehe ich mein Problem


    Mfg Motte



    http://www.ifa-ig-rostock.de/

  • Muss mal nachsehen, ich hatte mich vor 2-3 Jahren schon mal mit beschäftigt, dann aber ein (fast) neues Getriebe bekommen. Hab irgendwo noch die Unterlagen... :wechgeh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: