Sturzkorrektur die 68. -> Ring oder Glocke?

  • Dann hat der Vorbesitzer Mist gebaut,obwohl sie eingetragen sind. An der Stelle wo die Glocken hinkommen hat er nämlich die Ringe angeschweißt!
    Also runter damit und die Glocken drauf,richtig?


    Danke nochmals für eure schnellen Antworten. Ich werde morgen mal ein paar Fotos machen, zwecks besserem Verständniss.


    Mit freundlichem 2 Takter Gruß


    DerStolle

  • An der Stelle wo die Glocken hinkommen hat er nämlich die Ringe angeschweißt!



    is ni wahr, oder? Das is ja ma selten dämlich.... :hah::hah::hah:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Der Tüver ist ja dann genau so dämlich, wenn er den Ring an der inneren Querlenkeraufhängung eingetragen hat :uglyhammer:

  • So ich habe neue Infos. Es war kein Ring sondern eine Glocke. Allerdings ist diese Glocke kleiner als die neue Glocke, deshalb war ich so verwundert. Danke für eure Hilfe.
    Naja, so kann man sich täuschen.


    Danke nochmal.


    Mit freundlichem 2 Takter Gruß


    DerStolle