Was kann man´im Motorraum alles weglassen?

  • aha na gut das sogar mein tüver das ohne jegliche heizung genehmigt hat!


    Hab nur noch den stuzen im motorraum,wo eigentlich die mischkammer dran kommt und da ein gitter vor... also kommt ja , da mein grill vorne offen ist, fahrtwind an die scheibe, das hat dem genügt und bis heute hat mich noch keiner angehalten aber hier im westen kennt sich eh kaum einer mim trabant aus :top:

  • @dgutschner: Also meinst das reicht einfach so den Stutzen stehen zu lassen? :hä:



    Mit freundlichen Grüßen Christian :winker:

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Nein, das reicht eben nicht! Vielleicht merkts der Tüver nicht, aber legal ist es deswegen nicht!
    Lies dir die Beiträge durch, da steht drin wie du es machen kannst! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.