Innenausstattung braun 89er 601S

  • Kollege will seinen 89er schlachten (Schweller und mehr durchgerostet, panamgrün auf blau umgepinselt). Was kann man realistisch für die komplette Innenausstattung (Verkleidungen, Teppiche, Ablage unterm Armaturenbrett, Aschenbecher, Kurbeln usw) verlangen? Evtl. kommen auch die Sitze noch hinzu. Es ist alles in gutem Zustand, Sitze waren durch Schonbezüge geschützt.

  • Das teuerste ist die Sitzgarnitur (wenn sie denn wirklich gut ist, und nicht durchgesessen oder fleckig).
    Der Rest ist mehr oder minder wertlos, ich sag mal 30 bis max. 50 Euro für die Verkleidungen und die Teppiche.
    Sind denn auch Zusatzteppiche drin (also die über dem Filz) ?
    Die sind eben nicht neu sondern gebraucht und gehen bei Pflege nicht so schnell kaputt.
    Für eine wirklich gute Sitzgarnitur geb ich gern 150,- Euro.
    Also für alles zusammen höchstens 200,- wenn der Zustand stimmt.

  • Den Zustand muss ich selber mal checken, ich denke 50 EUR sind ganz ok für das Innenzeug und 100 für alles inkl. Sitze. Ich guck mirs mal an und stells dann bei "Biete" rein, wers will kanns abholen und ihm die Kohle selber geben.