Zierleiste über der Heckscheibe am 500er

  • Kann mir jemand mal nen Tip geben, wie man die Leiste über der Heckscheibe am besten anbauen kann. Ich grübel da nun schon ne Weile und komm auf keinen richtigen Weg. Das Problem an der Sache ist ja, dass die Leiste halt nicht gerade ist.


    Noch ne andere kleine Frage. Die Leiste ist ja original genagelt. Ich frag mich jetzt worin die Nägel halten sollen? In der Pappe?

  • das die Nägel durch Duroplast und Blech gehen, ist original so


    der Trick ist, die Nägel gaaaanz gerade zu machen, und dann von einer Seite zu beginnen, bis etwas über die Mitte, dann von der anderen Seite anfangen... ist ne Fummelarbeit, die sich zu zweit am Besten macht... (ein bisschen Probieren, da die letzten 2/3 Nägel gemeinsam eingeführt werden müssen)


    viel Erfolg, und brich dir nicht die Finger dabei :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: