Kat + Magermixsystem TAS-R 1.3W

  • Hallo zusammen, :winker:


    ich bin auf der Suche nach einem Kat (U-kat) und dem bekannten Magermixsystem TAS-R 1.3W von Twin-Tec für meinen Wartburg 1.3 (alles noch im originalen Zustand, also ohne U-Kat, geregeltem Kat oder sonstigem). Vor Jahren hatte ich in meinem ehemaligen Wartburg dieses System eingebaut und bekam damit die Schlüsselnummer 77. Leider bekomme ich bei den diversen Herstellern und Lieferanten diese Teile nicht mehr.


    Wer kann mir weiterhelfen??? Es müßte doch möglich sein für meinen gut erhaltenen Wartburg diese Teile noch irgendwo aufzutreiben. Ich will doch nur die Schlüsselnummer "77" und damit die grüne Feinstaubplakette hier im Raum Stuttgart bekommen.


    Für alle Infos im voraus schon mal vielen Dank

  • Ich habe noch ein G-Kat System abzugeben. Für Polo 86 C, das Set ist Baugleich für Trabant 1.1 und Wartburg 1.3. Die Steuerteile haben die selbe Nummer. Du müsstest dir nur den Kat einschweißen oder dir nen G-Kat mit Rohr für den 1.3 besorgen.
    Das Magermixsystem ist kaum noch zu haben und laut Umrüster darf es nur mit nem Kat verbaut werden, der maximal 24 Monate alt ist.


    Schau mal hier: http://www.autoteile-neubert.de/magermix.htm

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!