Was ist das für ein Hänger???

  • Da siet mans auch. Dein "Endanschlag" sind die beiden Gummis über dem Ende der 6ten Lage der Blattfeder ( von unten gezählt ).


    Und das ist natürlich weit weg vom "richtigen" Ende der Blattfeder so dass bei starker Belastung die Reifen nochmals einfedern obwohl
    die Feder auf dem Anschlag liegt. Da müßtest du außen nochmal 2 Anschläge anbauen

    Ok. wenn die Belastung der Feder im normalen Rahmen bleibt denke ich reichen die.wenn ich natürlich übermäßig belade das die GM überschritten wird, äußert es sich so.
    Wenn nich nnun doch noch Begrenzer anbringe, wie mach ich das am besten? wo bekomme ich soetwas her? Kann ich auch selber etwas "basteln"?
    Danke!

  • das meinte ich ja, falls wirklich keine dran is , was ich nicht glaube, dann kannste nur mogeln tricksen bzw is der anhänger ohne zulassung


    wer soll dir glauben das das der anhänger ist zu dem die papiere gehören


    am besten du suchst noch mal unterm lack, falls vorhanden

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • selbst mit tüv wär mir das zu heikel ohne nummer



    bei einer fzg kontrolle z.b , da passt ja dann nix :hä:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24