Was sind diese Fahrzeuge noch so Wert?

  • Hallo. Da ich langsam zu viele Fahrzeuge bzw. zu wenig zeit habe und mein Vater mir langsam auf die Füße tritt, wollte ich 2 zerlegte Trabis und´n Gold verkaufen
    also 1. Golf3 Bj97 290000km 60Ps zustand 3 Tüv bis ende 2008 Motor usw. ist aba noch top
    2. Trabant 601 Karosserie komplett enrostet beplankt und Konserviert (Brief ist da)Zustand 1
    3 Trabant 601 ist alles ausgebaut, bis auf die sachen, die zum fahren nötig sind (Brief iost da und er fährt) Zustand 2


    ja ohne bilder ist etwas schlecht zu bewerten, wollte nur mal so grob wissen

  • Also, auch ohne Bilder würde ich sagen
    1. 150 Euro, da utopischer KM-Stand
    2. gut gemacht: 300 Euro, sonst weit weniger
    3. Warum muss man immer irgend was ausbauen und abbauen? :beleidigt:

  • zu 3, naja das war der vorbesitzer, der wollte den wagen eigentlich aufbauen, jedoch hatte der keine Zeit mehr (wie ich)