Unsere bunte Regierung...

  • also ich bin (meiner Meinung nach) ein ruhiger Typ aber was unsere ehrenwerte Regierung da jetzt vor hat da platzt mir der Kragen :zornig: Rentenbeträge schon wieder erhöhen aber die Bezugsleistungen radikal streichen :schock: .
    Ich dachte ja, dass sie die momentane Wahlperiode noch überleben werden - aber wenn die so weitermachen glaub ich da bald nicht mehr dran :zwinkerer: (eigentlich schade, dass sie es überhaupt geschaft haben :lach: )


    Was denkt ihr, wo es mit unserem Ländchen hingeht? Wird die Regierung diese Wahlperiode "überleben"...was würdet ihr anderst machen?

  • hmmm... ich denke mal, mit einem Herrn Stoiber hätte es uns noch schlimmer getroffen... :traurig::staun::traurig:


    Aber, auch eine neue Regierung wird nix anderes machen - die wollen doch alle nur unser Bestes - unser Geld!!! :zornig::zornig::zornig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Die tante von der CDU will (angeblich) nicht die Steuern weiter erhöhen (so ein beitrag eben mit ihr im Fernsehen)...aber ich glaub so bunt wie es im Moment die SPD treibt hätten die es nicht getrieben. Mir scheint es manchmal, als wüßten sie nicht was sie da eigentlich machen :verwirrter:

  • die spd war ja auch ziemlich überrascht vom wahlergebnis. dementsprechend sieht jetzt auch die vorbereitung aus. taschen auf.....und immer schön vollstopfen...aber nur in die eigene politikertasche. :zornig::zornig::zornig:
    wenn die sich nicht alles einstecken würden, dann hätten wir eine menge geld mehr zur verfügung.
    ( z.B.:für die großen löcher in den straßen, weniger benzinsteuer......)

  • :schock: ahhhhhhhh... das Reizwort: Benzinsteuer :zornig::bäh::zornig::zornig::zornig::zornig::zornig::zornig::zornig::zornig::zornig::zornig::zornig::zornig::bäh::tkopf: :roteaugen: :traurig::zornig::schock:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich Hasse Rot/Grün, aber die Wahlperiode werden die wohl noch überstehen, da die sich an die Macht klammern und ausserdem " gewählt ist gewählt"! :tkopf::bäh:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • natürlich... denk doch mal an 1989 in unserer schönen Deutschen Demokratischen... "Wir sind das Volk!!!"


    Aber, nach statistischen Berechnungen erhebt sich ein Volk nur alle 70 Jahre gegen seine Regierung... also, vom Osten wird die Revolution diesmal nicht ausgehen (obwohl ja in Leipzig schon wieder Montagsdemo´s sind :winker: )


    wir werden sehen, vielleicht hilft ja nur auswandern... es soll ja Länder geben, wo man im Monat nur 15 Euro verdient... :hmm:


    nehmen wir also an, wir hätten noch 70 Jahre zu leben, sind das 12600 Euro... :verwirrter::lach::verwirrt: Ich muß weg!!!! :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • vielleicht solte man wirklich in ein anderes land gehen.
    nach australien. bißchen felderernte mitmachen, und solange von den geld leben, bis der nächste aushilfsshop da ist.kenne da jemanden der das gemacht hat. cool.
    die haben ne ganz andere lebenseinstellung.
    außerdem möchte ich immer mal ne siesta einlegen.dort ist es bestimmt nicht so stressig und nervig wie hier. :staun::staun::staun: l

  • :top: Siesta ist cool, aber, die gibt´s auch in anderen (näher liegenden) Ländern - Italien, Spanien, Griechenland... nur, sind dort die Überlebenskosten genauso hoch, wie hierzulande... :heuli2: :traurig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: