Wassereintritt im Kofferraum

  • Servus 2-Takt Jäger!


    Bei mir im Kofferraum auf Seite des Reserverades ist ein kleiner See entstanden, durch das bescheidene Wetter der Tage entstanden ist. Wisst ihr vielleicht woher das kommen kann, gibt es ein paar besondere Stellen, wo es gerne mal reinpisselt??


    Habe Ausstellfenster drinne, falls das was hilft. (Apropos Ausstellfenster, meine Klappmechanismen halten die Fenster nicht sehr lange offen (bis ca. 10 km/h), von wem wurden die Klappmechanismen hergestellt, oder von welchem Fahrzeug sind die in den Trabant implantiert worden?))


    greez Dustin

  • Mit den Feststellern von den Fenstern is bei mir auch so. Das ist leider mit der Zeit ausgenuddelt. Hab aber auch noch ni genau hingeschaut!
    Wasser hab ich auch manchmal bei richtigem Regen. Aber auf der Hutablage. Wird irgendwo durch den Scheibengummi reinlaufen. Passiert vorne auch wenn die Scheibenwischer an sind, da tropft es vom Innenschpiegel..obwohl ich ein richtigen Himmel hab! :hä:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • wegen dem aufbleiben: da hilft ne runde heftpflaster um den schnubbl drum... weißt was ich meine, ja? :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: