Beiträge von rallebabe

    Hallo...der Himmel in der Trabi Limo, ist der grundsätzlich geklebt, oder gibt es da auch entsprechendes Einbaumaterial.?..so mit Stangen oder ähnliches.
    Bei mir hängt der Himmel auf der Fahrerseite....ich würde gern einen Neuen...falls ich da was gescheites finde...einbauen. Meiner ist scheinbar geklebt,
    kann mir nicht vorstellen, dass es Original ist. LG Ralle

    Hallo...bin seit einer Woche Trabi-Fahrer....war echt ein Erlebnis die ersten 270 km Rückfahrt. Leider habe ich riesige Benzinflecken unterm Auto....hab mal den Hahn auf gelassen.
    Aber auch, wenn der zu ist, tropft es immer noch. Nachdem ich zufällig den Luftschlauch vom Luftfilter zum Vergaser mal abgenommen habe, fiel mir auf, dass Benzin im
    Ansaugkrümmer (der 45°Bogen am Vergaser) stand, ca. 1,5cm. Außerdem habe ich eine Tankanzeige eingebaut und den alten Schwimmer im Tank entfernt, der war voll
    Benzin...alles zu alt ?


    MFG Ralle