Beiträge von CBR_Freak900

    Hey :winker:


    Was für Probleme hast du mit der Elektrik??
    Getriebeöl hab ich bei mir G50 oder auch 75W90 genannt drinn.ist aber ein 5Gang dürfte zum orginalen aber nicht die Rolle spielen.
    Übrigens sieht klasse aus dein Trabs ....

    Die hinteren Trommeln kannst du auch umbohren lassen oder kaufst umgebohrte.
    Vorne sollte eigentlich soviel Platz von den Löchern her sein das die alten Bremsscheiben drinn bleiben können.

    Hallo


    Also normal kann das jeder Betrieb machen der ne Drehbank hat, das ist ja kein Akt sowas.
    Ich habe meine selber umgebohrt zwar von 100 auf 98 aber ist ja egal.
    Was das kostet kann ich auch nicht sagen, kann nicht viel sein..


    MfG

    Mit den Bremsleitungen ist ja klar das sie kürzer oder länger werden müssen, Trabirider fragte ja ob er sie generell wechseln muss, so hab ich das verstanden.
    Und mit dem BKV die Aussage das das nicht geht und so, kenne ich auch mir sagte der DEKRA Prüfer das das zulässig ist und auch eingetragen wird. :lach:

    Das teil schließt du an der Ansaugbrücke an da ist ein Stutzen dafür vorgesehen, kann man garnicht übersehen.
    Bremsleitungen denke ich mal können die alten bleiben, bin mir nur nicht sicher ob die Druckregelventile drinn bleiben oder nicht? irgendwas war da glaub ich auch noch mit den hinteren Radbremszylindern.

    Hallo


    also ich habe sehr wohl die Zündspule vom Polo gleich mit übernommen weil der Stecker dafür im Kabelbaum gleich mit drann war, es ist ne eckige Spule übrigens, weil mir damals gesagt wurde ohne die Spule mit zu übernehmen geht es nicht.
    Und zu dem Aktivkohle Kram meinte mein Dekra Prüfer wenn ich das alles abgenommen haben will mit Kat und Co. dann muss das Aktivkohle Zeugs drinn sein. :zwinkerer:

    Hallo :winker:


    also das beste ist du hast nen ganzen Polo oder Golf von dem du alles entnehmen kannst,so hab ich es gemacht kompletter Polo vom Schrott 100€
    Du brauchst Ansaugbrücke(komplett), Kabelbaum, Steuergerät,Benzinpumpe(n), Luftfilterkasten musst du dir was einfallen lassen wegen platz (der orginale Polo kasten bekommt man unter) andere Zündspule, wenn Kat mit rein soll dann den Aktivkohle Kram ja und mehr eigentlich nicht.
    Ich hatte es mir auch schwerer vorgestellt, ist es aber nicht. Bilder hab ich leider keine richtigen...
    Hoffe es hilft bissel weiter....
    P.S.-ich gehe von dere Digijet aus. :staun:

    Hallo


    Also das Sammelrohr was an die Wapu kommt musst auch noch tauschen, den Lagerbock vom Motor auch noch.
    Und Einspritzung denke ich mal das du die Digijet nehmen willst?
    Der Einbau ist kein Problem hab ich auch drinn,musst eben nur mit dem ganzen Kabelkram klarkommen Benzinpume(n) in dein Tank integrieren und Kat kannst ja nebenbei auch noch einbauen zwecks Steuern.

    Hallo :winker:


    Also wenn der Ladestrom stimmt und deine Batterie leer ist nach paar tagen und alles elektrische auf Kriechströme überprüft wurde, kann es sein das die Sperrdioden in der LiMa defekt sind, das Problem hatte ich auch erst neulich.
    Da zieht deine LiMa die Batterie leer.