Beiträge von Cruiser

    Moin, Moin UMR habe unter Sammlung Anhänger geschaut das gefällt mir sehr gut mit den Reifen könnte ich das bei dem HP 401 auch machen, muss wahrscheinlich Adapterplatten fertigen lassen weil 3 Lochfelge und musstest du das vom TÜV abnehmen lassen.


    Gruß Klaus

    Moin, Moin wie ihr sehen könnt ziehe ich den Anhänger hinterm ATV, da ich jetzt Straßenreifen rauf mache möchte ich auch breitere Reifen am Anhänger haben, sieht so nicht gut aus, hat jemand Vorschläge.Danke

    Moin, Moin Leute da ich den Anhänger mit meinem ATV/Quad ziehe und das ATV Neue Straßenreifen bekommt möchte ich auch andere an meinem Anhänger haben, aber breitere, nicht die Normalen, ist das möglich und wo kann man welche bekommen. Danke für eure Info´s.
    PS: Kann man die Deichsel etwas verlängern


    Gruß Klaus

    Moin, Moin EIN NEUER aus S-H
    Ich heiße Klaus, bin 57j und Frührentner ich fahre ein ATV/QUAD 500 mit Anhänger, habe insgesamt drei (noch) HP 401, Camptourist CT 6-2W und einen Saris (SPEEDY), die letzten beiden muss ich noch fertig machen, den HP 401 muss ich noch erweitern damit ich dort eine vernünftige Liegefläche habe.


    Gruß Klaus


    http://www.directupload.net/file/d/3872/tdpfuibm_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3872/qpysnmm7_jpg.htm
    der dritte Anhänger ist im Hintergrund zu sehen

    Moin, Moin mein Ganzjahres Gefährt ist ein ATV CF MOTO 500 mit HP 401 Anhänger, meine Frau fährt ein Opel Astra, Urlaub machen wir nur mit meinem Gespann.