Beiträge von Puschi

    Der Reiz ist ja gerade auch groß bei mir komplett Original zu machen aber ich denke das wird ganz schön langwierig werden hab für meinen 601 ser schon 3 Jahre gebraucht ( mit Billboard pfahse und zwischen geschobenen kleinprojekten) Original ist ja auch immer viel suchen Teile aus dem Baujahr 64 wachsen ja auch nicht auf Bäumen.

    Das ist super freue mich gut beraten zu werden! Ich habe mir auch gedacht Optik p60k und Technik 601.


    hab ab da gleich mal ne Frage einschweißbleche von 601 passen nartürlich nicht oder? Habt ihr Kontakte wo ich welche bekomme?

    Hallo ich bin der puschi und neu hier. Spielt es eine Rolle wann welches Teil wo reingekommen ist? Oder ist das eher son tick möglichst Original zu sein? Ich selbst habe nen 601 der Saison läuft aber farbtechnisch nicht original ist und mitlerweile auch einen 600k der gerade vom Strahlen kommt. Der soll Original Optik bekommen farbe Innenausstattung und Technik??? Lasse mich gerne beraten denn ich denke die eine oder andere blöde Frage werd ich wohl noch stellen.
    beraten .
    mfG der puschi