Beiträge von trabifan

    Hallöchen,
    bin auf der Suche na Go Trabi Go als Divx oder VCD. Bei edonkey bin ich zwar fündig geworden, aber da bekomm ich keine Verbindung. Und drum frag ich jetzt hier, hat jemand Go Trabo Go zufällig? Dann soll er sich mit mir doch bitte in Verbindung setzen.


    MfG


    trabifan

    Hab mir auch die Schlüssel für den Trabi nachmachen lassen. Der Schlüsselonkel hat nen Katalog für Autoschlüssel aufgemacht, geblättert, geblättert und bei T fand er dann Trabant, da waren ungefähr 4 verschiedene Schlüsselrohlinge abgebildet, hat die passenden bestellt und zugeschliffen. Total easy! Falls es interessiert, die Schlüssel sind von der Firma "Silca"


    Grüße aus dem Weiß-Blauen München


    trabifan

    Hallo,
    das Pololenkrad wird doch ganz anders festgeschraubt als beim trabi, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das gehen soll.


    Gruß


    trabifan

    Probelm ist behoben, der Stoßdämpfer war locker, hab die Schraube wieder angezogen, aber wie fest muss man die anziehen?


    Danke für eure bisherige Hilfe!


    trabifan aus München

    Hallo,
    bei meiner Trabibeifahrertür wackelt der Türhaltebügel. Wenn jetzt die Türe zu ist und ich fahre vibriert der Bügel an dem Loch und gibt komische Geräusche von sich, wie kann man das abstellen? Und andere Frage, wenn ich über nen Gullideckel oder ne Straßenunebenheit fahre, dann klappert vorne links etwas, aber ich hab keine ahnung, was das ist. Dachte schon an die Achse, aber das schaut alles ziemlich stabil aus, außerdem ist er Spurtreu.


    Freu mich auf Hilfe


    trabifan aus München

    Hallo,
    in meinem Tank ist ein Geber oder Schwimmer oder wie das din heißt. Müsste das nicht normalerweise auf der Oberfläche schwimmen? Mein Schwimmer liegt nämlich auf dem Boden vom Tank und das Licht bei der Verbrauchsanzeige ist auch bei vollem Tank an.
    Na dann schreibt mir doch bitte mal, ob das so gehört oder nicht. :verwirrt:


    MfG


    Trabifan aus München

    Hab heute im Innenraum die rostigen Stellen unterm Teppich abgeschliffen, gereinigt und mit "Hammerite Matt Schwarz" lackiert. Wenn es so funktioniert wie es die Beschreibung verspricht, dann wäre das ne günstige Lösung. Verarbeiten lässt sich das Zeug ja optimal.


    Grüße aus München

    Hallo,
    ging bei mir relativ schnell, nach 4 Monaten hatte ich Post aus Zwickau, ich kann meinen Trabant im IFA-Auslieferungslager in Markranstädt abholen! *voifreu*


    Und das isser!