Der Link geht nicht...
Beiträge von Pille
-
-
vielen Dank....Ihr habt recht
-
Kann mir jemand sagen was das fürn Blech ist???
-
sicher? ich meine, die Knüppelschaltung wurde mitte/ende der 80er Serie und Lenkradschaltung war auf Sonderwunsch zu haben.Bin mir da eigentlich sehr sicher....Knüppelschaltung wurde nur in der deluxe bzw. "S" Ausstattung mit Preisaufschlag (200M) "Serie" ....Grundausstattung war eigentlich immer LS.
Hier noch das Blatt mit den Sonderwünschen ausm Kaufvertrag von meinem
-
Bitte um Erklärung "VLW"
Sorry....ganz vergessen....die VLW ist ne Wohnungsgenossenschaft (Vereinigte Leipziger Wohnungsgenossenschaft) und wir sollten halt im Rhamen der Feier ne Garagenscene aus DDR-Zeiten nachbilden. -
Coole Sache...und ich denke wenn die Lenkräder dann ewig halten, spielt der Preis auch eine untergeordnete Rolle
-
War Heute wieder etwas am Garageaufräumen und ausmisten
-
Meinst du die Jalousie, welche ca. 8 Blech-Lamellen hat und untern Heckscheibengummi geklemmt wird, oder das Rollo welches man an die Karosserie schraubt und man dann bei bedarf runterziehen kann?
Wenn es ersteres ist, kommts natürlich auch aufn Zustand drauf an, und dann sind 100€ zu happig....50e wären meiner meinung nach OK.
Hab meine fürn Warti mit Versand für 65€ bekommen. -
Auf diesem Grundstück in Leipzig standen zumindest vor 3 Jahren diese 4 Trabis, obs die immer noch da stehn weiß ich nicht, aber ich vermute es.
-
Hab vor etwas längerer Zeit dieses Schmuckstück in Leipzig stehn sehn
-
Gestern war der 90ste der VLW-Leipzig, wo wir als Zweitakt Kollektiv Leipzig mit vertreten waren.
-
Na ob da nicht jemand nachgeholfen hat
-
Ich habe leider kein Plan wo die her sind. Und die Halbschalen sind warscheinlich wirklich verzinkt.
Aber kann mir jemand ausm Bauch herraus sagen was man für die 3 Endschallerkörper ungefähr verlangen kann?
-
Also ein Bekannter von mir hat nen QEK AERO und fährt mit dem regelmäßig auf treffen. Als Zugpferd hat er n 353er Tourist und ne Limo.
Und ich hab von ihm nie sagen höhren, dass der Warti größere Probleme mit der Last gehabt hätte. Ich meine, die QECs sind ja dafür ausgelegt gewesen, dass man sie mitm warturg ziehen kann.
Und mitm Trabi kommt man ja auch vorwärts, wenn der QEC dran hängt, deswegen sollten beim Warti da keine Probleme zu erwarten sein. -
Währe bestimmt auch Interesant für die ersten 353er Lenkräder...die bluten ja bekantermaßen genauso wie die vom Tabi.
-
Bei den 80er Austattungsvarianten "W" und "S" konnte man nur beim "S" die KS dazu bestellen.
Beim "W" ging das nicht, der hatte immer LS.
-
Habe wieder was ungewöhnliches gefunden:
Endschalldämpfer-Halbschalen für die Schalldämpfer vom Wartburg.
Eine Theorie die möglich wäre, dass diese Bleche einfach aus der Produktion genommen wurden.....kann das stimmen, oder gabs die als Rep.-Bleche?
Und wieviel könnte sowas Wert sein?
Und dann noch 3 neue Enschalldämpfer-Körper ohne Anschlußrohre......wo komm die her....warum sind die so???
Und natürlich auch hier die Frage wieviel die ungefähr Wert sind.
Vielen Dank schonmal.
-
Das weiß ich net....einfach mal ind die Bucht stellen
-
Müsste in den ersten 353ern drin gewesen sein.
-
Na wenn es nicht 353 und nicht B1000 ist, denke ich wirds W1.3 sein
Wert 5-10€.Danke für die Info....hab bei LDM sogar ne Längenangabe gefunden vom 1.3er....69cm....das kommt doch hin