Posts by Andy

    Hallo Trabant Freunde!


    Wollte heute nach einer Panne den Zündfunken Kontrollieren, und habe im linken Zeigefinger eine Geflammt bekommen. :S
    Ist euch das auch schon mal passiert?
    Welche Gefahren gehen davon aus und/oder ist das überhaupt gefährlich? ?(
    Welche elekt. Werte hat der Zündfunke? (Watt, Volt, Ampere)


    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Hallo Freunde! :)
    Hab mir ein Medion Radio eingebaut. Leider ist die Sicherung des Dauerplus Kabels durch.
    Ich hab das Dauerplus von dem original DDR Radio genommen. Das ist ein rotes Kabel. Der Sicherungsstöpsel liegt links über dem Sicherungskasten.
    Leider ist die Originalsicherung schon stark korridiert so dass ich nicht mehr erkennen kann was das für eine ist. ;(
    Nun meine Frage: welche Sicherung kommt da rein? gibt ja verschiedene von diesen Glas-Sicherungen ;)