Beiträge von Feha

    Okeeeey, hört sich ja nicht besonders toll an ;(
    Hmm, wenns n Kurbelwellenlagerschaden ist, hätte ich das damals bestimmt gehört. Is mir zumindest neu. Frag mich nur warum, trockengelaufen ist er bei mir sicher nicht, so blau wie der immer geraucht hat :thumbup:
    mfg Felix

    Achso, dachte der hat schon lang Tüv und dreht wieder seine Runden :verwirrt:
    Aber laufen tut er doch inzwischen wieder oder, soviel hab ich glaub ich noch mitbekommen
    Dass die Seitenschweller durch waren wusste ich ja, aber noch mehr....... :hä:
    Wo blüht er denn sonst noch, der Rost?
    Michi: Ja ich habe ihn leider letzes Jahr verkauft *schäm* :haudenluckas:
    mfg Felix

    Hallo zusammen,
    ich bin nach einer längeren Pause wieder da. Früher war ich hier als "Trabbi Joe" unterwegs, leider komm ich da nicht mehr rein ;(
    Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an mich.
    Zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Kempten im Allgäu. Zu meinem Hobbys zählen u.a. alte Mopeds, wie Zündapp, Honda etc. aber nur mit 50 ccm. Die könnt ihr gern auf meiner homepage anschauen. (Aber Gästebucheintrag nich vergessen :thumbup: )
    Mein Ex- Trabi war ein blauer 89er, hab ihn dann aber leider u.a. wegen den Mopeds verkauft, und jetzt gehts doch nicht mehr ohne :rolleyes:
    Da mein Trabi damals aber nie angemeldet war, hab ich doch gleich ein paar Fragen an euch: :augendreh:
    - Wie schauts so aus mit Alltagstauglichkeit vom Trabi? Müsste damit wohl oft zur Arbeit fahren, wenn ich nicht gerade das Moped nehme. (Man muss dazu sagen wenn es wieder einer wird dann aus den 80igern, eher Ende)
    - Was sollte man aufjedenfall an Verschleißteilen erneuern, um ihn 100%ig Alltagstauglich zu machen (Schraubererfahrung hab ich, daran solls nicht liegen)
    - Was kostet denn inzwischen ein guter Trabi, also Tüvfähig im ordentlichen Zustand?


    Wenn dann einer meiner ist :grinsi:, will ich ihn in Richtung Retro- Look verändern, aber in kleinerem Maß.
    So, dass wärs erstmal zu mir,
    mfg Felix