@ gewissene Wanni gibt es dort gutes Bier fur deinen 30-ten geburtstag. Was ich vernehme ist das deinen freunde weit weg fahren und keinen Kanon mit nehmen.
Beiträge von Hollander
-
-
@ Deluxe, Gut geredet
-
Hier noch einen bild !!
Irgendwo in meinen scheune liegen auch noch 1 oder 2 500-er motoren.. Muss mal nach plauschen welcher nummern das sind.
-
Das stimmt genau, Ich habe dieser story offter gehört.
standard Das die Seitenteile nicht ausgestanzt wurden ist eher eine Vermutung von dir, oder? Kannst du dir vorstellen das im Produktionsprozeß die Abläufe mal eben so geändert wurden. Ist doch technisch auch nicht vorstellbar. Woher ist deine Quelle?
Die Aussage von H. Richter der in Meerane die Karossen geschweißt hat und von H. Schade (Konstruktionsing.) ist die, dass die Lieferwagen eine Blechplatte reinbekommen haben, die mit ein paar Schweißpunkten fixiert wurde. Versuche mit Sperrholzplatten statt Scheibe sind verworfen worden. -
Hier noch einiger bilder von der lieferwagen. 601 und der 600-er
-
und hier den 601-er
-
In meinen archiv noch einen bild gefunden.
-
Den von den 500-er habe ich schneller gefunden.
-
ich habe fur 5 jahren in die nahe von Greiz einen limosine gesehen wie hier abgembildet ist. war einen 500-er /1. Ausser den farbe war den wagen damals in org. zustand. Ich weiss nicht obwohl ich irgendwo in meinen grossen archiv noch bilder habe.
Den innenhimmel war genau so verbaut wie bein camping-kombi. mit seile durch den A & C Saule.
-
Ich muss irgendwo einen org prospekt rumliegen haben mit bilder. ladeflache, ersatzrad in einen halter auf radkast hinten. prospekt ist von ende 60-er jahre. In Danmark oder norwegen fahrt noch einen originalen rum. hat damals einen artikel in ST gestehen.
Es gab auch den 500-er variant. Prespekte davon hab ich auch noch, eben bilder aus anfang 60-er jahrenBei interesse schick ne einen pb.
-
Kertzsch ?? Okay....
-
@motess es gab dort auch schoner 500-600-er. deswegen... Ich habe nur das bild gemacht.. Leider nicht den fahrzeuge.
@Motexx haben wir Ihnen noch uberhollt gerade nach Leipsch? 4 oder 5 auto wo von einen oder zwei mit Wohnanhanger??
-
Hallo ,
Fur uns war es richtig einen sehr schone woch den rallye mit zu fahren..
Und das ITT war auch toll. gutes wetter gute laune was braucht mann mehr. . eigentlich nur einen flugplatzt mit Trabbis..
Das gab es in Zwickau.[Blockierte Grafik: http://groups.msn.com/_Secure/…PG?dc=4675577570073966753]
Hier den links zum unsere Bilder von der Rallye.
Tag1 http://groups.msn.com/trabantland/dag1.msnw
Tag2 http://groups.msn.com/trabantland/dag2.msnw
Tag3 http://groups.msn.com/trabantland/dag3.msnw
Tag4 http://groups.msn.com/trabantland/dag4.msnw
Tag5 http://groups.msn.com/trabantland/dag5.msnw
Tag6 http://groups.msn.com/trabantland/dag6.msnw
Tag7 http://groups.msn.com/trabantland/dag7.msnw
Nachstes Jahr wieder....
-
Meinen kombi und Ich
-
Hallo Aller,
Es war einen superWE. deswegen wollen den Holländer ausser Klaus aller andere organisation-member danken. (Zb, Myra, Paula, Fabian, Karin, Johanna und nicht vergessen den grilliermeister Patrick... )
Scho....nnneeee Scheiss.....eee ist da den ChristJo schneller dan Ich.
Eben den Bilder stehen hier:
http://groups.msn.com/trabantl…rseminardeel2.msnw?Page=4Ach das Koo....tttsssttt.... mich voooooo..llll aaaaannnnn.
Schnargt da Jemand???
Hier einiger examples
-
Wir sind dabei
-
Trabant !!!!!
-
-
1 x trabant 18Ps & 6 x trabant 26Ps= 174Ps
2082 + 174 = 2256 PS
1 x vw polo 47ps :roteaugen:
5393,6 + 47 = 5440,6 PS
-
Halihallo Klaus, vielleicht konnen wir auch....