Beiträge von zwotakt

    Vielen Dank! Echt interessant, Eure verschiedenen Erfahrungen mit und ohne Haare, also Haargezausel kenn ich auch (mit Windabweiser).


    achso, massel210: Die Blenden an der C-Säule gibts erst seit Bj. 69. Und ich glaube, ohne Windabweiser fällt weniger auf als ohne Entlüftungsblenden.


    Ich hab die Samtis in der betreffenden Ecke erstmal noch nicht angeklebt und sollten mir paar bezahlbare Dingsliche übern Weg laufen - wer weiß ...

    @heckmann: auf den Rücksitzen sagen jedenfalls alle, kommt kein Lüftchen an, ob nun mit oder ohne Windabweiser...


    phi: Hab ich gleich mit gemacht, aber die Gummis waren so fertig, da war n guter Millimeter Spiel. Und wenn man ne beschlagene Scheibe runter- und wieder hochkurbelt und man immernoch nichts sieht, wirds echt Zeit für neue Jummis.

    N'Abend Leute,
    hab mir neue Samtschiene und Abstreifgummis besorgt, weil kein Wasser in der Tür die zu beschleunigende Masse reduziert.
    Nu frag ich mich, ob ich mir für teuer Geld paar Windabweiser kaufen sollte - oder sie einfach weglasse.
    Hab zwar schon ne ganze Weile nur den auf der Fahrerseite dran gehabt und keinen Unterschied gemerkt, aber ich sitze eigentlich immer nur auf meinem Stammplatz ;)


    Hat von Euch jemand Erfahrungen, die für mit oder ohne Windabweiser sprechen?


    Danke schonmal und einen Schönen Abend noch!