Posts by RipEye

    Danke für den Tip @Obelix :top:ich dacht schon der Tacho gäb seinen Geist auf,das Prob. ist ja nur kurz da und damit kann ich leben :zwinkerer:
    Im Winter fahr ich sowieso nich wegen Saisonkennzeichen,da das Prob. ja früh nach Standzeit auftritt wirds wohl an Feuchtigkeit und Staub liegen :winker:

    Da hab ich auch ma ne Frage :hä:Der tacho funktioniert eigentlich gut,ob er die richtige Geshwindigkeit anzeigt,ist ne andere Sache.
    Nur kam es schon des öfteren vor....als ich losfuhr, passierte ersma nichts :heuli2:keine Anzeige...null Bewegung im Tacho :hmm:.Ein Stück gefahren und auf einmal zeigt er wieder normal an...so ca 500 mtr. :verwirrter:
    Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen, nicht oft.
    Hat einer ne Ahnung was das sein könnte( Anschluss hab ich überprüft ) :hmm:

    Nicht schlecht ,sind alle gut :top:Anett Louisan:top: :top:....der will doch nur spieln..der schnappt doch nich :grinser:falsch gedacht.
    Der von Schröder kommt auch gut :zwinkerer:rueber

    :grinser: :grinsi:nich schlecht :grinsi:


    Treffen sich zwei Flöhe , meint der eine zum andern wie siehst du den aus :schock:bist erkältet oder was ?
    Na ja kein Wunder, hab ja auch im Bart von nem Motorradfahrer gesessen, bei der Kälte.
    Darauf der andere, tja ich bin in den Busch von ner Frau gekrochen, da ists mollig :grinser:......darauf der erste, das probier ich gleich mal aus.
    Nach ner Woche treffen sie sich wieder, der zweite ganz erschrocken :schock: :schock:man du siehst ja noch schlimmer aus, hast das nich gemacht was ich dir geraten hab?
    Doch sagt er, am Anfang wars mollig warm und so kuschelig, da bin ich gleich eingeschlafen.......und als ich aufgewacht bin,hing ich wieder im Bart vom Motorradfahrer :zornig:

    Die ersten Versuche mit ner Fächerscheibe oder Topfbürste waren :hmm: :zornig:...da alles Verschmiert :heuli2:
    Habs dann mal mit Wärme probiert und siehe da es geht :top:
    Lötlampe besorgt und auf gehts :tkopf:..Garagentor und Tür auf( Querbelüftung)sonst wirds mulmig.Trotzdem sehr mühselig das ganze und der Nachbar hat auch schon :zornig:wegen des Gestanks :grrr:
    Na ja macht man ja nich alle Tage.1 Radkasten hat 2 Stunden gedauert :heul:Lötlampe,Spachtel und dann gings :top:( Propangasflasche und ne richtige Düse, am besten vom Dachdecker, wär angebracht)

    :schock: :schock:das tut mehr als weh...wo ist Ost und wo West :augendreh: :augendreh:aber an Männer mit Bärten erinnertse sich :grinser: :grinser: ..war das jetzt gestellt..oder etwa doch echt :schock: :schock:

    Meine Garage iss ca.25 qm groß und ich heize im Moment mit nem kleinen Elektrogerät( Gebläse) :verwirrter:,da wirds ein bissel warm.Der bringt zwar etwas Wärme...aber aufm Boden isses halt Arschkalt :traurig:
    Ansonsten warm anziehn und vielleicht nen Grog dazu :grinser: unn dann gehts :winker:wenn ich mir mein Trabi im Moment anschau wird mir ganz heiss :schock: :schock:Mal sehn ob der Rainman mir die Bilder in die Galerie stelln kann (ich kriegs nich gebacken :heuli2:)
    Vor 2 Wochen sah er ja noch gut aus,aber man glaubt nich was sich alles unter der Pappe verbirgt :staun: :heuli2:.
    Ich denke bei den Schweissarbeiten wird mir wohl warm werden :hmm: :winker: