Beiträge von PappenPower

    erstmal schönen dank für die Hilfe...


    @ Fg oder 2TViper: Was kostet denn der Spaß in euren Kreisen?? Würde dann auch gleich vier Stück planen und wuchten lassen, abgedreht hab ich sie ja schon. Möchte an mein Fz-Aggregat auch was vernünftiges bauen :lach: .



    Ich finde, jeder soll für seine Arbeit auch das Geld kriegen. Es kann aber einfach nicht sein, das manche Preise jedes Jahr um 15% steigen oder manche Arbeiten in einer anderen Region nur die Hälfte kosten. Da macht mir der Motorsport keinen spaß mehr...

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine Schwungscheiben wieder fit machen und brauch außerdem noch eine neue für meinen getunten Motor, da mir letzten der Mitnehmer abgedreht ist. Habe nun schon einige Betriebe abtelefoniert aber kaum jdm kann Schwungscheiben wuchten+planen oder die wollen dafür je 50€ haben.


    Daher meine Frage: Hat jdm Kontakte oder ist selber ein Motorenbauer (von Rallye o. ä.) der welche im Angebot hat??


    Danke alle die mir helfen wollen;)... Schönen Abend noch!