Beiträge von trabifreak78

    Hey Leute können das Foto ja auch am 18.08. in Riesa machen, nur mal so nebenbeibemerkt.
    (Ja ich weiß ist Schleichwerbung :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: )
    Aber Freital geht och wär dann aber mal für nen Termin den ein Vormittagsbesucher auch mitnehmen kann.

    Zitat

    Original von TOOM-5
    @Trabihans.....der auf Deinem Bild hinter mir,is "trabifreak78" :grinser:


    Hinter @hasi is "G-Punkt" und hinter Trabant is "MotteXX" :winker:



    Mist da war TOOM-5 schneller wie ich.Jungs und Mädels war scheen euch kennenglernt zu haben:top: .


    Wär auch gern noch geblieben wenn wir nicht das Cabrio hätten schließen müssen,kann man ja nachholen.:winker: :winker: :winker:



    Schade nur das Hasi so auf ihr Baby aufgepasst hat,wollt ja mit TOOM-5 den kleinen mausen.:grinser: :lach:

    So bin auch wieder heil zu heeme angekommen.:winker: :winker: :winker:
    War meiner Meinung nach nen schönes Treffen,die Paar Idioten die da waren konnte man ignorieren,für das Wetter kann keiner was,aber die Atmosphäre war super.Preise wie schon gesagt relativ human obwohl manch einer Wucherpreise hatte.
    Viele nette Leute kennengelernt,und um ein paar ideen für meine Ilse reicher.
    Fazit 2008 sind die 2-Takt-Riesen.de wieder mit am Start.


    Viele Grüße an die Leut auf dem Foto.:winker: :winker: :winker:

    @TOOM-5 bist das ganze WE da oder nur Tagesgast?
    Hätte ja noch nen Platz frei wenn de willst,Oschatz ist ja nicht so weit wech von mir.


    Hmm passt auf ihr springt und TOOM und meinereiner machen beim Bierchen des Gruppenfoto :grinser: :lach: :grinsi: :grinser: :lach:

    Oho da hab ich doch glatt überlesen das der Treffpunkt der Kran ist *mir vorn Kopp klopp*


    Mensch de Regie besteht ja regelrecht auf ein Foto vom Zwickauer treffen :grinser: :grinsi: :lach:


    wie soll man denn das nur verstehen *grübel* :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    den austehenden für das Gruppenfoto bring ich mit also macht euch keinen Kopp deswegen selbst wenn, rennen doch genug rum dort.


    So nun muss ich noch bissel "sozialistische Hilfe" leisten gehen. man liest/sieht sich.:winker: :winker: :winker:

    Zitat

    Original von trabi-hans
    forumtreffen :top: so ähnlich han ichs auch schon vorgeschlagen :grinser:


    @ trabifreak78 zum glück gibst heutzutage digital kameras. sonst würden es leicht über 10 filme für die alten fotoapperate werden :staun:


    @ Hans das werd ich wohl überlesen haben das du den Vorschlag schon gemmacht hast.
    zu Punkt zwei da hats du recht kann mich noch erinnern dasd ich nach Z mindestens vier Filme und ausreichend Akkus mitgenommen hab damit ich alles festhalten kann.

    :winker: :winker: :winker:


    Man da ist man mal nen Tag nicht online und schon bekommt der Forumstreff nen eigenes Thema.:grinser:
    Also ich werds auf jeden Fall versuchen um Zwei am Treffpunkt zu sein, wenn mich meine Beine bis zum Videozelt tragen.


    Bis dahin freu mich schon :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

    Zitat

    Original von trabi-hans
    @ trabifreak78
    wie viele fotos hast du denn vor zu machen?
    bei mir waren es letztes jahr nur 375 bilder am samstag :grinser:. mein rekort lag bei 7 bilder in der minute :grinser: aber irgentwann is man auch fertig und hat keine lust mehr


    Trabi-Hans


    so ungefähr wirds wohl werden.:grinsi: :grinser: :lach:
    man sieht sich Jungs& Mädels ist ja nicht mehr lang hin.:winker: :winker: :winker:
    TOOM-5 stell ein Bier für dich kalt.