ja kann sein, aber genau kann ich es dir nicht sagen
Beiträge von thenitronik
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ich kann dir nur sagen das ich mal gehört habe das nicht jede tieferlegungfeder gleich ist. also wird es da große unterschiede geben.
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grüßt euch,
ich hab noch ein scheibenwischergestänge für nen p50/1 da liegen wo die scheibenwischerarme auf der rechten seite liege also das ganz alte (scheibenwischermotor hinterm Amaturenbrett). ist in einen sehr guten zustand.
was kann ich für das teil denn verlangen???
mfg michi
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grüßt euch:)
hab mal folgende frage ich hab heute gerade die halterung fertig gemacht am motor. und jetzt zu meiner frage ich hab die halterung so gebaut wie beim wartburg also einmal an der seite wo der krümmer hin kommt und ein mal an der seite wo der vergaser ist. muss ich den motor jetzt auch noch unbeding vorne an der zündung abfangen (also noch eine halterung bauen)???
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Kann mir denn nicht niemand HELFEN
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so ich hab bei mir in der garage noch ne camping rücksitzbank liegen, hab jetzt schon seit tagen geforscht was das für ein kömisches ding ist
das ding ist noch top in ordnung in hell braunen kunstleder. so nun meine frage was kann man denn für das ding verlangen -
kauf sie am besten direkt beim großhändler da sind sie am billigsten und du hast ne gutte ware:)
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oder ne Sperrschicht aus Füller oder Grundierung spritzen.
das macht man aber eigendlich so oder so. weil sonst kann ich das lackieren auch gleich sein lassen.
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also uns hat es auch sehr gut gefallen euer treffen und wir werden nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei sein.
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also muss ich denn drehstab erst mal vorn am rahmen abschrauben (den bügel mit den zwei M12 schrauben) muss ich dazu auch noch die zwei M12 schrauben rechts und links lösen???
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ja die sind aber bei meinen schon fast ganz unten und das wird es nicht mehr raus reisen
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könnte mir mal bitte jemand genau erklären was ich da an denn drehstäben machen muss? hab nehmlich ne pritsche billig erworben und will denn vorn dezent tieferlegen, weiß bloß nicht so richtig wie. hab mir das schon angeschaut werde aber nicht so richtig schlau.
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Und wenn ich mioch erinnere, wie wir anno 2006 mit 4 Mann (!!!) den Frontscheibengummi vom 1.1er auf die Scheibe gewuchtet haben...mein lieber Mann...so viel Geld und dann soviel Schweiß?
oh ja hab das letztes jahr durch mir denn scheibengummis wo noch der keder rein kommt. da ist mir gleich mal noch die heckscheibe kaputt gegangen und natürlich alles auf die frisch lackierte heckklappe
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werde morgen auch mal nach altenburg fahren und mir die grauen gummis angucken und natürlich wenn sie gut aus sehen auch mit nehemen.
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achso das hab ich nicht gewußt. hab gedacht das ist das gleiche zeug wie beim 601 was an den kotflügeln dran klebt.
aber man lernt ja nie aus
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sag mal heckman kann man die "blechklammerleiste" nicht einfach weg lassen oder ist die für irgendwas bestimmtes da!?
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morgen
also der [lexicon]HBZ[/lexicon] ist auf jedenfall vom 1,1 der dürfte eigendlich auch passen. aber ob der dann auch geht kann ich dir leider nicht
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was meinst du denn jetzt so richtig willst du ausgestellte felgen drauf machen ( wartburg felgen) oder verbreiterte trabant felgen. eingtragen bekommst du sie auf jedenfall wenn du nummer von den melkus felgen eingeschlagen ist und du das gutachten dazu hast und die felgen bekommst du so drauf ohne was am radkasten zu machen. veleicht ne sturzkorrektur hinten.
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schraub mal hier im pappenforum den pemsel an. war das letzte mal bei ihm und der hat mir erzählt das er eine 601 limo verzinken lassen hat und imformier uns dann mal!
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hab mir heute mal mit verstand denn bericht durch gelesen und musste wirklich nur mit den kopf schüttel. lest es euch mal durch und gebt eure meinung ab.