Tatsächlich! Anlasser dreht falsch rum "gegen uhrzeigersinn"
Gut dann werd' ich wohl da nen anderen reinbauen.. Aber der sieht genau identisch aus wie der trabant anlasser?! Und woran erkenne ich 6V & 12V? Kann ich einen 6V auch verbauen in einer 12V Anlage..
Jetzt aber noch mal zur Uhrsachenfindung..
Wie kommt das, dass mein Auto auf einmal ( vor 5monaten .. auf der besagten langen strecke) einfach nicht mehr mit Anlasser starten lässt?!
Hat sich mein Vergaser von selbst verstellt? weil du sagst da läuft er zu fett.."Grauzone".
Er ist nämlich ca. 2000km mit dieser Einstellung angesprungen.
was ist noch ein Anzeichen, dass er zu Fett läuft? Übermäßigen Qualm habe ich nämlich nicht.
Vielleicht lag es aber doch am Anlasser, das er einfach durch die "eine gewordene kupferspule" nen kurzen gebaut hat oder sowas?!
Dass es einfacher verschleiß ist?
Viele Grüße, und Danke, dass ihr euch so ins zeuch legt
Raii