Beiträge von holli298

    Hallo!
    Ich habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.


    Ich würde gerne einen Spiegel auf der Beifahrerseite anbringen. Da mir die originalen aber nicht gefallen, wollte ich beide Spiegel ändern.


    Nun meine Frage:
    Welche Spiegel passen ungefähr von der Krümmung der Türen her und sehen gut aus?
    Momentan tendiere ich zu Spiegeln vom BMW Mini One, die einfach verschraubt, bzw. mit Karosserie-Kleber an die Türen geklebt werden. Diese sind mir aber eigentlich etwas zu groß.


    Gibts gute und möglichst günstige Alternativen, evtl. mit Fotos?
    Richtig cool wären natürlich welche, die dieses checkered Flag Design haben wie auf meinem Dach. Zur Not könnte ich das aber auch selbst...


    Danke schonmal für eure Mühen.


    Gruß
    Marco

    Hallo!
    Ich hab im Prinzip das gleiche Problem. Als es die letzten Tage geregnet hat und der Kleine leider nicht in der Garage stehen konnte, sammelte sich vorbe im Fußraum reichlich Wasser.
    Ich denke aber, dass das von den Türdichtungen her kommt.


    Gibt es eine gute Möglichkeit die Türen anständig abzudichten?


    Hab die Suche schon benutzt, aber nichts zufriedenstellendes gefunden...