Posts by Traber

    Hallo Marc,
    300 kg ungebremst heißt das dein Anhänger ein gesamtgewicht von 300 kg nich überschreiten darf.
    Das heißt das wenn er leer 250 kg wiegt du noch 50 kg zuladen darfst.
    Auch wenn der Anhänger eigentlich mehr dürfte. Also so wurde mir es mal erzählt.
    Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.


    P.S. Falls es jemand besser weiß bitte verbessern :zwinkerer:


    :winker:

    Suche ein paar Trabifahrer aus meiner Gegend mit denen sich mal austauschen und eventuell ein wenig schrauben kann :grinser:
    Wohne ca. 30 km südlich von Potsdam.
    Denke mal das es hier sicherlich einige gibt die da auch interesse dran haben :winker:

    Hallo,
    die Münzen "Römische Verträge" haben meines wissens alle EU Staaten die den Euro haben raus gebracht. Ntürlich jeweils in der jeweiligen Landessprache.
    Einfach mal googlen. Da findet ihr noch mehr.
    War echt erstaunt wie viele Sondermünzen zb. Italien schon raus gebracht hat :-)
    Gruß
    Traber

    Hallo Leute,
    gibt es einen Adapter vom Stecker für die Steckdose im Trabant auf eine normale heutige Zigarettenanzünderbuchse???
    Ich hab schon überall geschaut kann aber sowas nicht finden. :heuli2: :zornig:
    Benötige es um mein Handy unterwegs zu laden.
    Vielleicht weiß ja jemand wo ich sowas bekomme oder hat son Teil noch rumliegen :lach:


    Gruß

    Quote

    Original von Dr.Mabuse
    ich glaube nicht, dass der nur 100 gekostet hat.
    Sieht nice aus.


    Auf den Cent genau 100 €.
    Gehörte einem älteren Herren der ihn wie er sagt damals nicht verschrotten wollte weil er ihm so treu gedient hatte und nun Platz in der Garage braucht. Tja manchmal hat man anscheinend auch mal Glück. :lach:

    Also ich fahr nur 2Takt Öl zum mischen.
    Obwohl ja einige sagen das 4 takt öl genauso gut ist.
    Ich kenn sogar jemanden der holt sich altes Öl von der Autowerstatt und nimmt das zum mischen.
    Er mischt es in einem Kanister mit etwas Benzin vor damit es sich vermsicht.
    Er hatte bisher noch keine Probleme ausser ne extrem blaue Fahne :grinser:
    Aber ich denke jeder macht sowieso das was er für das Beste hält. :winker:

    Quote

    Original von Rainman
    Isses dann nicht zu spät um zu wissen was er Wert sein könnte :verwirrt: :hä:


    Na ich denk mal für 100 € konnte ich da nicht viel falsch machen :zwinkerer:


    :winker:

    Hallo erstmal,
    habe einen Trabant angeboten bekommen.
    Einen 601 L Baujahr 1975 mit 6 Volt.
    Er steht seit 1994 aufgebockt in einer Garage. Ich habe am gesamten Fahrzeug kein Rost entdecken können. Weder am Bodenblech noch in den Radläufen.
    Nur die Chromstossstangen haben ein wenig Flugrost.
    Hat Ledersitze und schon rollgurte weil es wohl mal ein Auto war das über GENEX oder wie das hieß gekauft wurde.
    Und die waren ja eh schon besser ausgestattet.
    Motor schnurrt und gelaufen hat er 65000 km.
    Leider hab ich keine Bilder.
    Aber vielleicht könnt ihr mir in etwa sagen was er wert ist. :zwinkerer:


    Danke schonmal :winker: