ok danke^^
Beiträge von Spyder
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http://www.trabielite.de/bilde…burgtrabi/unterboden4.jpg
und welches teil währe des hier?^^ die streben rechts oder? -
hast du evtl n bild von dem ding wies eingeschweißt is?
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geweih is vermut ich mal so wies ausschaut der schloßträger oder?
ist es schwierig den zu tauschen? -
hey danke
wieso hat ma mit nem 601er weniger rostprobleme?
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ja die 601er haben halt des schöne das es 2takter sin^^ ich hab ehrlich gesagt lieber 2 takter als 4 takter
aber die technik vom fahrwerk is für mich auch entscheidend. -
ich hab schon öfters bilder vom unterboden und fahrwerk gesucht aber nie was gescheites gefunden.
also ich denk wenn ich mir einen holen sollte dann nen 1.1er ich mag plattfedern net so^^ich bin eigentlich so auf n trabi gekommen weil ich selber nen polo fahr und daher auch so
weis was ma so mit bremsanlage und motor anstellen könnte.^^
und das geile an dem gute stück ist ja das kotflügel usw. nicht rosten können.
ich wollt mir eigentlich einen kaufen und dann komplett neu aufbaun -
welcher 1,3er kommt rein 75 oder 55ps?
wie schauts mit m fahrwerk aus? sind die beiden unterschiedlich?
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hi leute
ich wollt mich mal so umhören was ihr dazu meint.
ist es besser nen 1.1er zu tunen oder nen 601er.wie schaut des bei beiden mit dem fahrwerk und den bremsen aus sind die gleich?
kann man vw bremsanlagen auch in den 601er baun?also ich persönlich find beides nich schlecht
beim 1.1er bekommt man halt leicht motortuning mit den poloteilen hin
aber beim 601er ist es halt einfach das 2takter flair^^mfg
andre -
trabbi is der zuhälterschlitten des ostens^^
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n trabbi is einfach nur pimp^^
soll halt schönen lack bekommen und schön dezent also schöne alus und evtl schieben getönt mehr eigentlich net -
32kg des rentiert sich echt net und carbon is dann doch etwas zu teuer^^
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orginal find ich zwar cool aber gepimp find ich ne noch geiler^^
ich werd mir jetzt erst mal nen 601er kaufen und den dann fahren solang ich den 1.1er aufbau.
der 1.1er soll eigentlich auf leistung und von ausen schön dezent.bringt das was wenn ich de duroplast teile durch gfk teile ersetz?
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hab mich schon mit ihm beschäftigt
nur irgendwie nix gefunden wo steht was aus duroplaste und was nich.
also wenn dann bau ich mir nen 1.1er auf also mit motorumbau usw.
mfg
andre -
thx
wie schaut n des aus vom gewicht her?
würde das ganze zeug leichter werden wenn ma es aus gfk macht?
mfg
andre -
Hi leute
ich hab ma ne frage ind der sufu hab ich nix gefunden
ich wollt ma fragen was an nem 601er und nem 1.1er alles aus pappe ist?
alle außenteile wie kotflügel usw. oder?
mfg
andreherzlichen dank schonmal im vorraus
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also ich würd die Modell California oder evtl ma schaun wie die Golf 2 Spiegel (also die an der tür geschraubt werden) am trabbi ausschaun.
mfg
andre -
egal ob 1,3 oder 1,4 l ich glaub 113ps reichen im trabbi^^
@ trabiG40 hättest du mal große bilder von deim motorraum von oben und unter?
mfg
andre -
Hi
also ich fahr selber nen polo mit nem 45ps motor.
werd mir aber wohl auch nen trabbi zulegen;)
ich denke das ein g40 im trabbi mehr als ausreichend ist er hat 1,4l ist
nicht wesentlich größer wie der 1l abgesehn vom g-lader und hat 113ps
und das sollte glaub ich reichen;)mfg
andre -
was habt ihr sonst noch so an euren trabbis gemacht?
mfg
andre