Beiträge von matze584

    zu 1:


    aalso:
    3x 26PS macht 78 *herrschaftszeiten* *g*


    gibt zusammen ähhh... 1860 PS


    zu 2.


    1x Astra GSi 16V -> 150PS
    1x Corolla 1.6 16V -> 115PS
    1x Zündapp GTS50-5Speed -> 6,5PS
    1x Zündapp ZB22 -> 1,7PS


    + Trabis


    = 4613 PS


    Greetz,
    Matze

    Hi!


    Also die wollen quasi alles von dir wissen....
    schlichtweg alles... inklusive dem was du schon im fragebogen angegeben hast...
    Plus, deine hobbys, interessen und was weiss ich was... ich leide seit dem telefonat an chronischen gedächtnisschwund ;) 20liter kaffee sind nix dagegen *lol*


    und da mein englisch auch wie sau war und ich zudem am handy war (miese sprachquali ... darum war das verständnis noch viel komplexer)... denk ich mal, ist meine persönliche chance net sooo dolle riesig... auch wenn mein trabant die verkörperte Schäbigkeit ist ;)


    ^^in der tat.. berlin... mit trabant.. und alles auf englisch... *bruuuunooo mir is bangeeee*
    600km mitm trabanten *urgs*


    Greetz,
    Matthias

    Hallo Zusammen!!!


    Erstmal ( da neu ;) ) ein herzliches hallo an alle zusammen !


    Ich habe hier vorgestern gelesen was PMR da vorhat und konnts mir nicht verkneifen meinen ersatzteiltrabanten da mal an zu melden...
    (den ich im moment zudem haupt-fahrzeugtechnisch fahre *g*)
    Endeffekt der Angelegenheit war, das da heute eine nette Dame von MTV angerufen hat um mich ne halbe stunde lang auf unverständlichstem USA-Englisch aus zu quetschen, wozu weshalb weswegen und so weiter *args*
    Wer von denen, die sich evtl. da gemeldet hat, durfte das auch über sich ergehen lassen?
    Würd mich ernsthaft interessieren ob die sich da generell bei allen trabantianern melden, die sich eingetragen haben...
    Jedenfalls meinte die nette dame, die man kaum verstand, das ich mich für 10 tage gedulden soll... und wenn ich zum casting nach berlin soll (600km von hier und mitm Trabenten)... würden die sich binnen dieser 10tage melden... sonst ebend nicht...
    Und die AGB besagt, das man qausi seine seele samt auto an die verschenkt...
    hmhmhm-... (hilfe?)



    Schöne Grüße,
    Matthias