Beiträge von Mossi

    Ich habe die Rolle von Wünsch vor 15 Jahren gehabt.


    Ich habe den Winterbetrieb getestet, die Ausbesserbarkeit und sage nach 15 Jahren: einiges ok, einiges nicht nochmal.


    Und seit mein Strahler airless-Industrielackierungen zu einem sehr annehmbaren Preis ermöglicht, habe ich insoweit meine Konsequenzen gezogen....


    Ich werde das Pulvern nicht verteufeln - dafür fahre fahre ich noch zu oft hin - aber ich sehe beide Verfahren nebeneinander..... durch die Brille der Nutzung.


    Und ich schlage vor, der 89er fährt erstmal 10 Jahre im Alltag inkl. Winterbetrieb und dann ziehen wir das nächste Mal Resümeé.


    Und wenn es uneingeschränkt klappt, um so besser. Dann haben Sorgfalt und Technologie ein zweites Verfahren ermöglicht.


    Wenn bei 90,- € das Strahlen mit drin ist, möchte ich gerne mal die Umsatzsteuer-ID erfahren...... Vermutlich eher nicht....

    Laß es mich so sagen:


    Die Kühe lassen sich nicht melken - weil auf der Wiese Sachsen zelten..... ;)




    Und das mit dem Geld hineinschaufeln ist eine etwas zu kurz zielende Ansicht eines Zahlenden....


    Letztendlich stimme ich aber zu: M-V ist ohne Tourismus nicht wirklich lebensfähig...


    Wobei ich die resultierenden Nebenwirkungen nicht gutheißen muss.... und auch nicht kritiklos hinnehme.....

    Genauso ist es aber....(leider)


    Ich habe das jetzt seit 98 regelmäßig. Es hat mit den Grundierungen einen Qualitätssprung gegeben, letztendlich tendiere ich aus Gründen eines ahäsiven Verfahrens mittlerweile bis auf wenige Ausnahmen wieder zum lackieren. Zumal es preislich keinen Unterschied macht.


    Entspannter ist die Lage geworden, seit mein Entlacker die Pulverungen problemls abbekommt..... da freut sich der Strahler....

    "Die Ostsee ist und bleibt die bessere Karibik...."


    Das einzige was ich mit unterschreibe, ist der Wortstamm von Bleiben. Nämlich weg....


    Momentan ist es hier schlicht und ergreifend elendig voll - wenigstens bin ich zur Hanse Sail weg....
    Es mag lustig klingen, aber Brüssower See und ggf. das Flußbad sind mir lieber....


    Ich gehe wieder hin, wenn alle weg sind - so im Dezember-Januar - bei Wind.....

    Um das Vorhaben etwas voranzubringen sollte man neben den üblichen Gepflogenheiten Höflichkeit, Bescheidenheit und einer kurzen Vorstellung vieleicht diesen unsäglichen, interpunktionslosen Expressschreibstil ablegen.....

    Was fürn Lied? Und welche Sportart?


    Jürgen, wenn du das Hacken schon nicht lassen kannst, dann schon korrekt: Rainman und Genossen.


    Und ich hoffe für dich, du hast auch genug Hintern in der Hose um ihm das zu sagen.
    Ansonsten wäre a: mehr Fingerspitzengefühl bei der Formulierung sinnvoll und ein eingeschaltetes Gehin hilfreich........

    Die Alliierten sind kaum 20 Jahre weg, schon weigern sich die ersten Forenmitglieder, ihnen den im Krieg hart erkämpften Kotau zu leisten.....


    Ich sehe das mit der Hymne der DDR ähnlich..... Aber überall diese Siegermetalität..... Tststs

    Nicht wirklich.....


    wenn ich aus einer Hymne Strophen weglassen muss, kann die schonmal nicht die richtige sein.....


    Zumal mir bei Brüh im Glanze die Textsicherheit fehlt... Ich identifiziere mich da mit anderen Werten.....

    Ich gebe ehrlich zu - es ist schon etwas komisch, deutsches Liedgut in einem brasilianischen Stadion zu hören...... Andererseits: es muß ja auch wieder ein Vierteljahrhundert halten.....