Beiträge von Sandro TTA

    also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist es ne einfache sache.du legst dich in deinen fußraum und schaust dir das schloss von hinten an. der schlosseinsatz(aus plaste) wird von 2 oder 3 spangen gehalten. diese aufbiegen, schlosseinsatz nach hinten rausziehen, kabel umstecken von alt an neu, wieder einschieben(richtige stellung beachten), spangen zubiegen, ferdsch.


    mfg sandro

    diese vorschrift ist wirklich existent.leider habe ich grad das entsprechende mass nicht im kopf.es gibt aber ein mindestmass an spiegelfläche welches einzuhalten ist, die f1-spiegel zum beispiel funzen nicht.


    mfg sandro

    das ist richtig, das eine ist ein bolzen. das andere ein stift. der kerbstift geht prima raus im eingebauten zustand, der bolzen dürfte schwierig werden. aber die frage war ja, wie der kerbstift rausgeht. :winker:


    mfg sandro

    reden wir von der gleichen sache?bei mir geht der kerbstift nach lösen der besagten sicherungsschraube, welche mit hilfe der kerbe den kerbstift in position hält, und einseitigem lösen einer der beiden muttern, prima herauszuschlagen und das im eingebauten zustand.


    mfg sandro

    Mossi: mein spruch! :grinsi:


    Kombi: dein auto möchte ich nicht sehen:...da normale batterien umfallen und auslaufen könnten...! mann mann mann, wenn du keine ahnung hast, dann halte doch einfach den mund, ehe du irgendwelchen mist hier rein schreibst.ich erinnere nur an die felgendebatte. :grrr:

    @charlie601: ich setzte natürlich voraus,das der vsd so montiert ist, das er nicht an der brille anschlägt, zumal man das bei der montage ja auch bestens sehen kann. dein beschriebenes eindrehen kann aber zur folge haben, das der nsd, wie von mir beschrieben am dreieckslenker anliegt, bzw. nur wenig platz hat, und dann bei laufendem motor und bestimmten drehzahlen anschlägt.über massliche unzulänglichkeiten bei den ungarn brauchen wir uns ja nicht schon wieder auszulassen.


    mfg sandro

    der ungarische nsd hat zwei endrohre, oder hast du nur den vsd?mit hinten am auspuff wackeln kannst du die bewegung, die durch den motor verursacht wird, auch nicht hundertprozentig simulieren.lass einfach mal jemand gas geben und leg dich drunter, dann siehst du, das es auch geringfügige bewegungen in längsrichtung gibt, die mitunter, bei zu geringem abstand, ein anschlagen am dreieckslenker mit sich bringen.


    mfg sandro

    Gunnar: das was riecht wird die farbe sein und das dröhnen kommt meist daher, das die beiden endrohre bzw. die hintere bördelkante vom fass am dreieckslenker anschlagen.habe den auspuff bei mir seit knapp 5 jahren dran und kann mich nicht beklagen.lauter als serie ist er natürlich, das sagt einem aber auch der gesunde menschenverstand, wenn man vor dem kauf mal die querschnitte vergleicht.


    mfg sandro