Posts by Locke601

    Krapproter, das verstehst du falsch. Im Netz sind doch alle Nachbarn. Von daher spielt es doch keine Rolle wo man wohnt. Wenn ein Trabantbesitzer am anderen Ende der Welt wohnt wird ihm doch auch via Internet geholfen, oder nicht?!

    Aber für den Frieden mancher hab ich jetzt mein Geschlecht und das Bundesland wo ich als zugezogener lebe.

    hinzugefügt ;-)


    Mal schauen ob sich jetzt vlt jemand mit nem Tipp meldet ;-)


    In diesem Sinne, nen guten Start ins Weekend ;-)

    Aaaaaahjaaaaaa, wozu dann brauchen wir das Internet? Aber ok, werde es mit meinem Tüver hinbekommen. Und wenn mal jemand was wissen möchte und derjenige nicht zumindest in Bawü wohnt muss ich mir dann auch überlegen zu antworten/helfen?!


    Sorry Krapproter aber das spielt doch keinen Zopf wo man wohnt.


    Freundliche Grüsse dagelassen ;-)

    Ich hatte gestern den Tüv im Haus. Der hat mich schon beim Cabrioumbau unterstützt. Wir haben gestern bissl hin und her überlegt. Ich war der Hoffnung das es hier einen in dem Forum gibt der das schonmal gemacht hat und mir vlt verrät welche Zugvorrichtung mit was für Haltesystemen von welchem Hersteller er genommen hat und mir dazu vlt ein Bild oder Daten überlassen könnte.


    Mit zweitaktgrüssen

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Möchte einen Kombi zum Anhänger umbauen und würde gern wissen wie das Zugrohr an der Blattfeder befestigt wird. Und was ist besser, ein gerades oder gekröpftes Zugrohr?


    Danke ?