Posts by Roli93

    Hier im Singener Raum ist für 500,- Euro ein fahrbereiter 83er Universal zu haben.

    Melde dich einfach bei Interesse, das Fahrzeug ist noch nirgends inseriert, soweit ich weiß.

    Hallo das währe auch interessant für mich wie ist der Zustand des Trabis?

    Hallo danke für die antwort bin im kanton Glarus zuhause

    Und ich möchte auch nichts überstürzen

    Habe letzhin halt mit einem Experten der Mfk gesprochen und der hat mir geraten einen so alten wie möglich zu holen

    Da dann nur eine Standmessung gemacht werden mpsse und auch wegen den Abgasen.

    Hab ihn gefragt da bis vor kurzem ein schwarzer 601 bj 83 angeboten wurde da hat er mir dies geraten

    Nimm dir jemanden mit der die Schwachstellen kennt. Und lies dir die Kaufberatung hier im Forum gründlich durch, drucke sie dir aus und arbeite sie am Fahrzeug Punkt für Punkt ab.

    Das mit der Kaufberatung wollte ich sowiso machen. Das mit jemand mitnehmen der Trabis kennt könnte schwierig werden, da ich niemanden kenne der Trabis kennt

    Ja in 1. Linie geht es mir um das Jahr das in den Papieren

    An was erkennt man das da eine Ersatzkarosse genommen wurde?

    Karosserie Zustand sei gut nur bisschen Kantenrost, Geweih etc sehen gut aus laut Verkäufer

    Werde ihn mir nächstes wochenende vermutlich anschauen und dann mal schauen was der Verkäufer bereit ist am Preis zu machen so ist er mir auch zu teuer