Welche Anhängerkuppelung bei schraubenfdern

  • Hallo an alle.
    ich habe einen trbbi 601S, Bj.1990,
    welche anhängerkuppelung past darunter ? die für einen 1100er ? :hä:
    danke für eure antworten.
    gruß frankilizer

  • wie jetzt, ist das eine für einen 600er oder 1100er ?
    ansonsten schon mal vielen dank.
    frankilizer

  • müsste doch die gleiche sein ham doch die selbe Hinterachse :hä: :zwinkerer:


    mfg man :winker:

  • Die in dem Link abgebildete habe ich nun an meinem 601er, BJ 1988, also mit Schraubenfeder, angebaut.
    Die Frage war ja, welche an den 601er mit Schraubenfeder passt...

    Edited once, last by Trabiteamer ().

  • also da für schraubenfedern musst du auch die anhängerkupplung für schraubenfedern einbauen!


    diese hat am ende 3 löcher in einer reihe!


    die andeen für blattfeder, hat entweder 4 löcher (quatratisch angebracht) oder nur 3 löcher .
    Glaube die für Schraubenfeder ist leicht gekrümmt und die für blattfeder nicht!

  • Quote

    Original von Trabiteamer
    Die in dem Link abgebildete habe ich nun an meinem 601er, BJ 1988, also mit Schraubenfeder, angebaut.
    Die Frage war ja, welche an den 601er mit Schraubenfeder passt...


    ja danke :top:dann muß ich mir so eine suchen
    gruß frankilizer

  • Hab noch eine da. Meld dich wenn du sie brauchst. :grinser:


    2-Takt Grüße :winker:

  • Und eingetragen bekommst du die mit - KTA Nr. 1005 -
    Hersteller ist das Kombinat Anlagen- und Gerätebau Halle.
    Die DEKRA schreibt ein neues Typenschild.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -