suche club-würzburg...

  • so hab zwar NOCH keinen trabi aber such trotzdem schon nen club..gibt es sowas in der nähe würzburg,schweinfurt,bad kissingen überhaupt??

    MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!!!





    denn golf kann ja jeder fahren!!!!

  • Hai :winker:
    Geh mal in www. supertrabi.de da sind Weld weit Club u. Vereine kannste guckkken!! :freude:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • danke für die hilfe..habe dort schon kontakt gefunden..wahnsinn das es so nen club bei mir in der nähe gibt..wenigstens das,wenn es hier schon keine trabis gibt.. :heuli2:

    MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!!!





    denn golf kann ja jeder fahren!!!!