Trabirallye Zwickau...... die 2.

  • Der MC Zwickau läd ein zur Trabirallye am 31.08.03 mit 140 km Streckenlänge und diversen Sonderwertungen inkl. Kartwettbewerb.
    Ausschreibungen und Nennungen gibts bei www.mc-zwickau.de oder 0173-9315122
    Wir sehen uns :winker:

  • wie funktioniert das mit den unterschiedlichen motorleistungen (trabant 601-1.1) z.b. bei der sprintprüfung?

  • Also die Trabirallye am 31.08. in Zwickau ist einen reine Amateurrallye oder auch Gaudirallye genannt, bei der es nicht auf PS ankommt, sondern vielmehr auf den Spaß.
    Die Strecke ist Kurvenreich mit Zeitkontrollen und DK´s. Die Wertungsprüfungen mit Slalom, Bremsprüfungen oder dem Abschlußtest im Rennkart.
    Außerdem gibt es verschiedene Starterklassen, so daß der 1.1er getrennt gewertet wird.
    Wir hoffen, damit bestehende Unklarheiten besitigt zu haben.
    MfG.
    Karsten Hunger

  • danke.


    für zwickau ist es nun zwar zu spät, aber ich hoffe an einem der nächsten beiden termine zeit zu finden.


    hat nicht sonst noch jemand lust? macht bestimmt riesig spass!

  • Wir haben den Nennschluß bis zum Samstag, den 31.08. verlängert, da die Ausschreibungen erst recht spät raus sind.
    Die Rallye wird schon klasse, die Strecke kurvenreich und von allen Trabis befahrbar, die Abschluß WP im Rennkart der Gaudi schlechthin.
    Das Rallyezentrum für ist im CartCenter Mülsten St. Micheln, wo auch Übernachtungsmöglichkeiten im Wohnwagen oder Zelt möglich ist.
    Teilnahme sollte sich keiner entgehen lassen, da dem Gesamtsieger des Cups einen wertvollle Glashütter Arbanduhr winkt.
    Gruß Paule

  • Hallo Paule,


    da habt Ihr Euch mal was Tolles einfallen lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß, kann aber leider nicht dabeisein :heuli2:


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein